Wenn Sie Interessen haben eine Trompete, eine Posaune, ein Horn oder eine Tuba spielen zu lernen, melden Sie sich im Gemeindebüro.
Der Unterricht findet wöchentlich nach Absprache statt - Instrumente sind vorhanden und werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Nur Mut - nicht nur mit 10 oder 15 Jahren wird man Jungbläserin oder Jungbläser, auch im Rentenalter kann man noch ein Instrument lernen!
Ostermorgen 2015
